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2017年12月28日星期四

Grand Seiko wurde groß

Im Laufe der 2000er Jahre beobachtet Grand Seikowerden zum ersten Mal aus ihrem Heimatland Japan veröffentlicht. Am bekanntesten für seine analogen Quarzuhren und erschwinglichen mechanischen Uhren, präsentierte der japanische Riese schließlich dem Rest der Welt seine Marke von High-End-mechanischen Uhren, geboren 1960. Unter ihnen entdeckten wir die Modelle, die mit Spring Drive, einem Uhrwerk ausgestattet wurden elektromechanische hohe Präzision. Aber in Wirklichkeit, wenn man es betrachtet, war Grand Seiko keine Marke. Denn am Mittag, auf den Zifferblättern aller dieser Uhren, war das erste Logo, das man lesen konnte, Seiko. Grand Seiko, er erschien um 6 Uhr morgens unter einer langen Litanei von Beschreibungen, die jedes Modell charakterisieren. Das war immer die Doppeldeutigkeit von Grand Seiko: Der Name der Band ist einer von ihnen ... was nahelegt, dass Seiko klein, normal, zumindest nicht groß war. VON
Grand Seiko wurde groß
Ein Great Seiko Hi-Beat von 2015, bei dem der Name Grand Seiko weder im Vordergrund noch allein steht © David Chokron / Worldtempus
Das war vor 2017. Seit den Baselworld-Präsentationen dieses Jahres hat Grand Seiko den Hauptplatz, den Fahrersitz, oben und nur an Bord eingenommen. Grand Seiko ist endlich erwachsen und ist alleine. So verfolgt die Gruppe eine Markenstrategie, die leserlicher, klarer und vor allem lohnender für diese Produkte ist, die von außergewöhnlicher Qualität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis sind. In Japan hat die Gruppe fast zwölf Marken, die nicht nominell unabhängig sind. Astron, Prospex, Galante, Premier und andere arbeiten unter (und unter) dem Banner der Muttergesellschaft. Credor, die Spitze der Reihe, war bis jetzt allein, um seinen Namen zu beseitigen, allein und ohne Erwähnung der Gruppe. Es war Zeit für diese prestigeträchtigen Uhren, die zunehmend exportiert wurden, unterscheiden sich von der Muttermarke. Tatsächlich arbeitet es auf Nischenbereich, Präzision, Ende, niedrigere Qualität. Es ist nicht leicht für Eltern, die Kinder wegfliegen zu sehen. Aber wenn sie talentiert sind, müssen Sie ihnen eine separate, saubere Existenz geben ... auch wenn es immer noch eine Variation um den Namen Seiko ist.
Grand Seiko wurde groß
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2017年12月26日星期二

Referenzen 1142, gekörnte Zifferblätter

Die von Abraham-Louis Breguet entwickelte "Kugelstrahlbehandlung" besteht darin, eine rauhe Oberfläche mit einer Drahtbürste und dem Auftragen von Säuren herzustellen. Urban Jürgensen verwendet diese seltene Technik noch heute, ersetzte jedoch die Säuren durch eine elektrochemische Reaktion, die dem Zifferblatt eine schöne matte Oberfläche verleiht, die jedes Stück einzigartig macht. 

Die zwei neuen 1142 Referenzen sind mit einem Gehäuse aus Rotgold oder Platin mit 42 mm Durchmesser erhältlich. Wasserdicht bis 30 m, ist es von einem gewölbten Saphirglas gekrönt und auf der Rückseite von einem Saphirglasboden geschlossen. Das silberne Zifferblatt ist von Hand in der Technik der Maserung verziert, elfenbeinweiß lackiert und handgraviert. Es zeigt handgebläute Stahlzeiger, die über klassische römische Ziffern und einen Eisenbahntimer fliegen.
Referenzen 1142, gekörnte Zifferblätter
Referenz 1142, abgerundetes Zifferblatt, Platin
Das Urban Jürgensen P4-Uhrwerk mit Handaufzug schlägt bei 21'600 H / A und garantiert eine Autonomie von 72 Stunden auf der Uhr. Sie zeigt Stunden, Minuten und eine kleine Sekunde bei 6 Uhr und beinhaltet ein Doppelfass und eine Schweizer Ankerhemmung. 
Die beiden neuen Modelle werden an einem braunen oder schwarzen Alligatorlederarmband getragen.
Referenzen 1142, gekörnte Zifferblätter
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2017年12月24日星期日

IWC BAUT AUF SEINEM ERBE AUF

 IWC baut auf seinem Erbe auf Mit der ersten dieser beiden Uhren, deren beeindruckender Durchmesser (55 mm) an das Originalmodell, die Fliegeruhr TSC 52, erinnert, deren Größe den funktionalen Anforderungen dieser Fliegeruhr gerecht wird, besteht kein Risiko, unbemerkt zu bleiben. widmet sich der Beobachtung sowie der Notwendigkeit der Präzision der Bewegung. Jedes der Details dieses Stückes gehorcht neben einer Spezifikation, die die Sammler begeistern wird. Wenn das Gehäuse beider Modelle aus Titan besteht, um das Gewicht dieser imposanten Uhren zu verringern (150 g gegen 183 g für die 55 mm, 120 g für seine "kleine" Schwester), bleiben die Codes erhalten. Ein äußeres Gehäuse, das sandgestrahlt wurde, um Reflexionen zu eliminieren, die den Piloten verraten oder seine Sicht verändern könnten, ein Innengehäuse aus weichem Eisen, um die Bewegung von Magnetfeldern zu bewahren, eine große Krone, die leicht mit Handschuhen zu bedienen ist, ein mattschwarzes Zifferblatt, das bis zum Maximum gereinigt wurde, auf dem ein Dreieck die 12 ersetzt, für einfaches Lesen im Dunkeln. Die arabischen Ziffern sind mit Super LumiNova (und nicht mehr Radiumstrahlung) beschichtet. Zahlen wie Helixklingen haben ihre beigefarbene Farbe behalten.
Das Modell "Sammler", die Große Fliegeruhr "Heritage 55", ist nur 100 nummerierte Exemplare veröffentlicht und wird Sammler begeistern. Die 48-mm-Version, immer noch beeindruckend, aber einfacher jeden Tag zu tragen, ist in 1000 Exemplaren erhältlich. Das Kalbslederband, mit dem die Uhr ursprünglich auf einer Kombination getragen werden konnte, bleibt der Ästhetik der Originaluhr treu.
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2017年12月20日星期三

DAMENUHR 065K900 AUS KERAMIK IM MAGAZIN CÔTÉ FEMME



FRAUENAUSWAHL DER MUST-HAVE-ACCESSOIRES: DIE KERAMIKUHR DER DAMEN 065K990

Ein schönes Outfit allein reicht nicht immer aus, um all Ihre Eleganz hervorzuheben! Das Frauenmagazin Côté femme bietet in seiner September-Ausgabe 2016 eine Auswahl an Accessoires, die Ihren Stil ergänzen. Brosche, Brille, Armband, Tasche ... und natürlich  eine Uhr, werden  Ihrem Auftritt den letzten Schliff geben.
Unter diesen Accessoires präsentiert Côté femme das neue Keramikuhren-  Modell  065K990 von Pierre Lannier in seiner Auswahl. Sein schlichtes und doch originelles Aussehen verleiht ihm einen zeitlosen Stil, der jedes Outfit aufwertet.

EIN MODISCHER CHIC MIT DER WEISSEN KERAMIK 065K990 DAMENUH


Bekräftige deine Eleganz! Mit seinem  Keramikarmband  und der  runden gold-pinkfarbenen Dose  von nur 35 mm Durchmesser verleiht dieses exklusive Modell aus der  ELEGANCE CERAMIC Kollektion  Ihrem Outfit einen schicken und modernen Touch.
Sein elegantes Design kombiniert mit Originalität Stahl und Keramik für ein trendiges Accessoire, das Ihr Handgelenk kleiden und Ihren Stil sublimieren wird. Das üppige, perlmuttweiße Finish des Zifferblatts , ergänzt durch das goldene Roségold der Zeiger und die Strasssteine ​​der Indizes, vervollständigt seinen Charme.
Die  Damenuhr 065K990  passt mit ihrem Armband, das mit verstellbaren Gliedern ausgestattet ist, an alle Handgelenke und ihre Faltschließe mit Schmetterlingsverschluss garantiert eine schöne Einfachheit der Benutzung.
Leicht und robust, ist es eine Uhr, die dank ihres keramischen Materials für alle Anwendungen geeignet ist   : hart, ohne schwer zu sein, widerstandsfähig gegen Reibung und Verschleiß, sie ist sehr angenehm zu tragen. Der Sekundenzähler bei 6 Uhr garantiert Genauigkeit und Präzision.
Dank  seines Mineralglases und 3 ATM  (entspricht der Druckfestigkeit des Wassers in 30 m Tiefe) können Sie es überallhin mitnehmen.
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2017年12月6日星期三

EXKLUSIV: NEUE BROOKS BROTHERS UHREN


IMG_2305Die älteste Bekleidungsmarke in den Vereinigten Staaten, Brooks Brothers, macht heute erste Schritte in der Uhrmacherei. Nach fast 100 Jahren seines Bestehens hat das 1818 gegründete ehrwürdige Haus gerade eine Sammlung von 8 klassischen Zeitmessern entwickelt. Mit einem echten Respekt für traditionelle Uhrmacher-Codes und mechanische Bewegungen, um viele sogar aufgeklärte Amateure zu befriedigen, folgt Brooks Brothers dem Beispiel vieler Häuser, von Ralph Lauren bis Burberry.
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Klassische Zifferblätter von $ 650 (siehe Foto unten), Chronosstahl 2500 $, die Marke wird in aller Bescheidenheit eingeführt, wie diese Aufnahmen in den Schaufenstern von San Francisco zeigen. Aber wie das Zeichen werden die Details behandelt, wie Lederarmbänder oder das Logo des Lieblingsschneiders der Mad Men oder der amerikanischen Präsidenten, das mittags erscheint.
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Wir werden natürlich in naher Zukunft versuchen, Ihnen Bilder ein wenig klarer und ein wenig sichtbarer als diese zu bieten, aber hey, es ist eine Kugel, also hoffen wir, dass Sie uns diesen Mangel an künstlerischer Richtung vergeben werden. Auf anderen Schüssen können Sie die zwei Formen von Kästen, einen Klassiker, den anderen Lauf, detailliert beschreiben, die die Ankunft von Brooks Brothers, legendäre amerikanische Marke, wenn überhaupt, auf dem Uhrenmarkt kennzeichnen. Mehr Details sehr bald.
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2017年11月30日星期四

PATEK PHILIPPE FEIERT 20 JAHRE WERBEKAMPAGNE



Urheberrecht: Peggy Sirota
Patek Philippe feiert 20 Jahre Generations-Werbekampagne und Patek Philippe Magazine 
Das Jahr 1996 war für Patek Philippe ein Meilenstein: Mit der Einweihung der Fabrik in Plan-les-Ouates, die alle Werkstätten unter einem Dach vereint, und der Einführung des patentierten Jahreskalenders, der seither zu einem Vorzeigemodell geworden ist. Mit der Einführung einer innovativen Werbekampagne und der Kreation eines Luxusmagazins für die Uhrenbesitzer der Marke begann aber auch ein wichtiger Wendepunkt in der Kommunikation des Genfer Hauses. Zwanzig Jahre später zeichnet sich die im Lauf der Zeit subtil neu interpretierte Generationskampagne durch die emotionale Stärke und Genauigkeit ihrer Botschaft aus, während das Patek Philippe Magazine, das in acht Sprachen mit 285.000 Exemplaren erscheint, als Referenz auf dem Gebiet.
Generations-Werbekampagne: eine starke und universelle Botschaft
Die im Herbst 1996 gestartete Génération-Anzeigenkampagne kontrastierte die damalige Uhrenwerbung mit ihrem entschieden emotionalen Ansatz. Es betonte die starke und einzigartige Verbindung, die jeden Besitzer einer Patek Philippe mit seiner Uhr verbindet. Diese Gewissheit, eine außergewöhnliche Kreation zu haben, die ein reiches kulturelles, künstlerisches und wissenschaftliches Erbe widerspiegelt. Dieses Bewusstsein, einen Wertgegenstand erworben zu haben, der mehrere Generationen begleiten und begleiten soll.
Dieser originelle Ansatz, der von der Londoner Agentur Leagas Delaney entwickelt wurde, hebt sich nicht nur durch das Produkt, sondern auch durch zwei weitere Aspekte von der traditionellen Kommunikation für die High-End-Uhrmacherei ab. Anstatt ihre Empfänger in Bezug auf ihren wirtschaftlichen oder beruflichen Status zu betrachten, konzentrierte sie sich auf ihre private Persönlichkeit, den Ausdruck ihrer Gefühle, in der Familie. Und weit davon entfernt, ein pastistisches Bild zu reflektieren, bot es eine dynamische, zukunftsweisende Vision - verkörpert im Slogan "Build your own tradition".

Urheberrecht: Peggy Sirota
Um dieses neue Konzept zu illustrieren, basierte die Kampagne auf fotografischen Bildern, die die privilegierten Beziehungen zwischen Vätern und Söhnen oder Müttern und Töchtern aufzeigten. Momente der Komplizenschaft zwischen den Generationen. Momente des Lernens und der Übertragung. Klavier vierhändig, erste Fliege, erste Rasur, zwei Fischerfeste, sportliche Entdeckungen, ausgetauschte Blicke: so viele intime und kostbare Erlebnisse, in denen sich jeder erkennt. So viele schwarz-weiße, zeitlose Bilder, ergänzt durch einen provokativen Slogan ("Du wirst nie ganz eine Patek Philippe besitzen, du wirst einfach die Hüterin für zukünftige Generationen sein.") Und die unaufdringliche Präsenz der Uhr.
Alle diese Momente des Lebens wurden zum Leben erweckt durch den größten Fotografen gebracht - Peggy Sirota, Peter Lindbergh, Jeanloup Sieff, Mary Ellen Mark, Ellen Von Unwerth, Marden Smith, Glen Luchford, Craig McDean, Véronique Vial, Robert Wyatt - die der Kampagne eine persönliche Note markiert, immer mit großer Sensibilität durchdrungen.
Im Laufe der Jahre entwickelten sich die grafischen Anzeigen auf subtile Weise - aber immer seinen schlanken und unverkennbaren Stil zu halten. Einige Visuals dazu beigetragen, den besonderen Charakter einer Sammlung, wie nautische Themen für Nautilus zu betonen. Um die Neugier und die zunehmende öffentliche Wissen, Informationen über das Produkt zu erfüllen haben auch wichtiger geworden.
In zwei Jahrzehnten hat die Kampagne "Generations" die Welt der Uhrenkommunikation stark geprägt. Es hat dazu beigetragen, die Berühmtheit von Patek Philippe nicht nur unter Kennern, sondern auch in der breiten Öffentlichkeit zu steigern und seine Klientel zu verjüngen. 2007 wurde seine Wirkung und Originalität durch die zweifache "Schweizer Uhrmacherkampagne des Jahres" belohnt, die von einer Fachjury und der Öffentlichkeit verliehen wurde.

Urheberrecht: Peter Lindbergh
Seit 2013 ist das Generations-Konzept mit Online-Filmen, die besondere Momente zwischen Vater und Sohn oder Mutter und Tochter zeigen, in das digitale Zeitalter eingetreten - in Städten auf der ganzen Welt. Im Herbst 2016 haben vier neue Visuals für die Presse (zwei für Männer, zwei für Frauen) einen neuen Hauch von Frische und Modernität hinzugefügt, mit Fotografien von drei Generationen von Männern.
Zwanzig Jahre und eine Generation nach ihrem Start ist diese große internationale Kampagne von Patek Philippe - bereits in über fünfzig Themen - ein Beispiel für Langlebigkeit, die in der Uhrenwerbung und Werbung nahezu einzigartig ist. Dieser dauerhafte Erfolg erklärt sich durch die emotionale Stärke seiner Botschaft, durch seinen universellen Charakter, aber auch durch seine perfekte Übereinstimmung mit der Philosophie der Kunden von Patek Philippe sowie mit den Werten einer unabhängigen Familienfabrik, die von Vater zu Sohn weitergegeben wird. Sohn.

Copyright: Peter Lindbergh
Patek Philippe Magazine: ein Spiegelbild einer exklusiven Welt
Die Idee des Patek Philippe Magazine, das im Herbst 1996 ins Leben gerufen wurde, entstand aus dem Wunsch von Philippe Stern (damals Präsident der Manufaktur), das kulturelle Universum sowie die Werte, die Patek Philippe seinen Kunden am Herzen liegen. Das Konzept wurde von einem Londoner Verlag, der Teil der Condé Nast-Redaktion war, ins Leben gerufen und produzierte ein hochrangiges kulturelles und künstlerisches Magazin mit weltbekannten Mitwirkenden, Journalisten, Schriftstellern und Fotografen.
Diese luxuriöse internationale Unterstützung, die für die Uhrenbesitzer der Manufaktur reserviert ist, soll die Interessen und den Lebensstil einer Klientel mit raffiniertem Geschmack widerspiegeln, die eine große Bandbreite von Bereichen von der bildenden Kunst bis hin zu Reisen abdeckt. durch Architektur, Mode, Design, feine Handwerkskunst, Musik, Film, Fotografie und Wissenschaft, ganz zu schweigen von Portraits führender Persönlichkeiten unserer Zeit. So viele Themen im Zusammenhang mit den Werten von Patek Philippe wie Goodfacture, Tradition, Innovation, Unabhängigkeit und Exklusivität.
Das Patek Philippe Magazine bietet auch einen privilegierten Zugang zum Universum und hinter den Kulissen der Herstellung, mit Artikeln über die neuesten Neuheiten, über die neuesten technischen Errungenschaften, aber auch über legendäre Uhren, die Geschichte bestimmter Sammlungen, sowie die vielen Fertigkeiten, die in den Werkstätten gepflegt werden - sei es Uhrmacherei oder Handwerkskunst.
In zwanzig Jahren hat sich die Patek Philippe Magazin etabliert mit seinem reichen Inhalt und hohe redaktionelle Qualität. Es hat sich aus Beiträgen von vielen außergewöhnlichen gefiederten profitiert, der Nobelpreisträger José Saramago und Gao, berühmt Welt Autoren wie Carlos Fuentes, John Fowles und Jung Chang und talentierte Kolumnisten wie Peter York, Will Selbst und Nick Foulkes. Es wurde auch von großen Fotografen wie Eve Arnold, Lord Snowdon, Elliott Erwitt, McCullin, Rene Burri, Wim Wenders, Jason Bell, Simon Norfolk, Deblonde Gautier und John Swannell dargestellt.
Mit einer nüchternen und eleganten Grafik, wie die Uhren der Manufaktur, erscheint das Magazin Patek Philippe zweimal im Jahr, 285 000 Exemplare werden an die Besitzer von Uhren in fast 175 Ländern verteilt - für eine geschätzte Leserschaft 600.000 Menschen. Es wird heute in acht Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Traditionelles Chinesisch, Vereinfachtes Chinesisch und Japanisch) veröffentlicht und das Redaktionsteam achtet darauf, den Inhalt nicht einfach zu übersetzen, sondern an die verschiedenen kulturelle und sprachliche Befindlichkeiten. Jüngste Studien haben bestätigt, dass dieses Medium von seinen Lesern sehr geschätzt wird, die es als hervorragende Informationsquelle nicht nur zu allgemeinen Themen, sondern auch für alles, was mit Patek Philippe zusammenhängt, sehen. Schön im Design, intelligent im Inhalt,
Im Jahr 2011 erneuerte die Manufaktur durch die Ergänzung der Zeitschrift auf Papier mit einer Abteilung "Patek Philippe Magazine Extra", in den Seiten der Website patek.com nur für Besitzer von Patek Philippe Uhren bestimmt. Die Inhalte, die speziell in Verbindung mit dem Magazin entstanden sind, beinhalten Interviews mit Künstlern, Schriftstellern und Sammlern, Videos von Drehsessions und unveröffentlichtes Archivmaterial. Dank exklusiver Treffen mit wichtigen Persönlichkeiten der Manufaktur, wie ihrem Präsidenten Thierry Stern oder der Kreativdirektorin Sandrine Stern, ermöglicht sie es auch, die Neuigkeiten von Patek Philippe, das Leben ihrer Werkstätten und die Quellen der Inspiration von seinen Eigentümern.
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2017年7月28日星期五

Huawei zeigt die Uhr 2 bei MWC 2017

Huawei zeigt die Uhr 2 bei MWC 2017
Es war vor fast zwei Jahren, dass Huawei die "Watch", das erste Android-Gerät des Unternehmens, enthüllte. Heute, bei MWC in Barcelona, ​​hat Huawei gerade seinen Nachfolger angekündigt, die phantasievoll betitelte Uhr 2. Vielleicht ist der erste bemerkenswerte Unterschied (jenseits der Design-Tweaks), in der Einbeziehung von 4G-Konnektivität (bei ausgewählten Modellen über SIM oder eSIM), Bedeutet, dass Sie kein Telefon für alle intelligenten Funktionen benötigen, um zu arbeiten. Laut Huawei wird die Uhr 2 in Spanien, Frankreich, Portugal, Deutschland, Italien und natürlich auch in diesem Monat debütieren. Es wird im April in die USA und Großbritannien kommen. Es gibt ein paar verschiedene Riemen und Farbkombinationen, aber die Preise beginnen bei 320 Eur (ca. $ 350).
Die Uhr 2 hat ein - jetzt typisch - 1,3-Zoll, 390 x 390 Display, 4 GB Speicherplatz (nicht all das ist für Benutzer verfügbar) und ein 420 mAh Teig, was Huawei behauptet, ist gut für zwei Tage allgemeiner Gebrauch, oder 10 Stunden im "Trainings" -Modus.
Wie Sie vielleicht erwarten, kommt die Uhr 2 mit Android Wear 2, und es gibt einen Qualcomm Snapdragon Wear 2100 Prozessor, der die Aufnahmen anruft. Es scheint auch ein Fokus auf die Sportmasse zu sein, mit vielen der verschiedenen Farbkombinationen, die ein maskulines, robustes Design und die Einbeziehung von eingebautem GPS (und natürlich auch die heute Standard-Herzfrequenz-Monitor) umsetzen.
Für diejenigen von Ihnen mit feineren Geschmacksrichtungen kommt Huawei's Watch 2 auch in einer speziellen Porsche Design Edition. Die beiden Unternehmen haben bereits auf einer Sonderausgabe P9 Handset zusammengearbeitet, und die Watch 2 Edition wird die perfekte Ergänzung zu diesem Mobilteil sein, nicht überraschend, obwohl es keine spezifischen Details über Preis oder Freigabe dafür gibt.
Hier klicken, um die neuesten Nachrichten von MWC 2017 aufzuholen.
Steve Jobs Fan?  Jetzt können Sie eine limitierte Version seiner Uhr besitzen
Warum es dir wichtig ist
Das Besitzen eines Stückes Geschichte kann teuer sein, aber im Besitz einer limitierten Auflage davon ist nicht so schlimm. Für $ 180, können Sie eine limitierte Auflage Seiko Uhr - die gleichen Steve Jobs trug auf einem Time Magazine Cover.
Hier ist deine Chance, ein Stück Geschichte zu besitzen. Oder zumindest eine wirklich gute Nachahmung davon. Dank einer neuen Partnerschaft zwischen dem japanischen Uhrenmacher Seiko und dem in Tokio ansässigen Einzelhändler Nano Universe können Sie sich auf eine limitierte Auflage der Chariot-Serien-Uhren werfen. Warum solltest du dich interessieren? Nun, wenn du ein Apple-Enthusiast bist oder, vielleicht genauer gesagt, ein Steve-Jobs-Fan, wirst du die Uhr als die gleiche Uhr erkennen, die der Unternehmer in einem 1984 erschienenen Norman Seeff-Porträt trug, das zum Cover von Time Magazine wurde . Das auffallende Foto zeigt Jobs, die in seinem Woodside, Kalifornien Haus, mit einem Macintosh-Computer sitzend sitzend sitzen und mit der berühmten Uhr spielen.
Während diese limitierten Stücke nicht das Original sein werden (das man im vergangenen Februar mehr als $ 42.000 verkauft hat), ist Seiko Hommage an Jobs, indem er seine Lieblingsuhr zurückbringt. Das Zubehör wird sowohl in seiner ursprünglichen 33mm Größe und eine etwas größere 37.5mm Version als auch freigegeben. Insgesamt werden es knapp 2.300 Einheiten zur Verfügung - 1.982 Einheiten mit einem weißen Gesicht und 300 in schwarz. Und überraschenderweise werden sie auch nicht so teuer sein. Bei 20.000 japanischen Yen, das ist nur ein bisschen weniger als $ 180. Aber bevor du dich aufgeregt wirst, hier ist die schlechte Nachricht. Die Seiko Uhren sind exklusiv für den japanischen Markt.
Mehr : Steve Jobs 'Raumschiff-wie' Apple Park 'ist endlich fertig, und es öffnet sich im April
Also, was ist eine Uhr und / oder Steve Jobs Liebhaber zu tun? Natürlich kannst du immer nach Tokio gehen, um dir eines dieser Uhren zu holen oder das alte Telefonbuch zu graben und zu sehen, welche Ihrer Kontakte immer noch in Übersee leben. So oder so, du musst doch schnell handeln. Der Seiko Chariot wird erst am 10. März verfügbar sein, und während Sie wahrscheinlich erwarten können, dass ein paar Einheiten auf eBay kurz danach erscheinen, wird ein echter Fan ein Original ... dieser Erholung wollen.
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