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2016年11月23日星期三

Unabhängigkeitstag - Stefan Johansson Växjö Mark IX "G" 41mm

Es war etwas erstaunlich, als sich Stefan zuerst mit mir in Verbindung setzte, um sich und seine Oktanzünfte vorzustellen, die Stefan Johansson Växjö Mark IX "G" 41mm. Meine erste Reaktion war: "Stefan Johansson, der Ex-F1-Fahrer?".
Independent’s day - Stefan Johansson Växjö Mark IX “G” 41mm
Stefan Johansson war ein Formel-1-Fahrer mit Ferrari. Er war ein Indycar-Fahrer und hat sowohl die 12 Stunden von Sebring, zweimal mit Porsche und Ferrari gewonnen. Außerdem hat er die 24 Heures du Mans mit Porsche gewonnen. Er beteiligt sich immer noch am wettbewerbsfähigen Motorsport.
Es war etwas überraschend, als Stefan zuerst mit mir Kontakt aufnahm, um sich und seine Oktan-inspirierten Uhren vorzustellen. Meine erste Reaktion war: "Stefan Johansson, der Ex-F1-Fahrer?".
Die Adrenalin-angetriebene, Testosteron geladene Welt des Motorsports scheint weit von der ruhigen Person und ruhigen Umgebung für die Uhrmacherei benötigt. Es scheint jedoch, dass der schwedische Rennfahrer zwei Karrieren gefunden hat, die sein Leben mit ihren scheinbar widersprüchlichen Charakteren bereichern. Einige würden argumentieren, Ying und Yang hat die notwendige Balance zu seinem Leben zur Verfügung gestellt.
Ich habe mit Stefan über seine beiden Leben und den scheinbaren Widerspruch zwischen der aggressiven, Ungeduld auf der Strecke und die Nachsicht gefordert, um eine Uhr zu bauen. Aber es gibt erwünschte Merkmale, die beiden Berufen gemeinsam sind, insbesondere Zähigkeit und Liebe zum Detail.
Starten einer neuen Uhrenmarke ist nicht für die schwach-hearted und dogged Entschlossenheit ist erforderlich, um neue Uhren auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus erfordert die Erstellung einer Uhr anspruchsvolle Obsession mit den kleinsten Details: "Wie fühlen sich die Drücker?", "Ist die Krone einfach einzustellen?", "Ist das Zifferblatt lesbar im Dämmerlicht?". Diese Fragen können offensichtlich erscheinen, aber liefern anwendbare Antworten kann der Unterschied zwischen dem Stehen auf dem Podium oder resigniert, um ein Leben als Rückenmarker.
Stefan nähert sich der Uhrmacherei ganz anders als die anderen Konkurrenten.
Testen Uhren ist etwas gewöhnlich in einem Labor durchgeführt. Uhren werden in verschiedenen Positionen und bei unterschiedlichen Temperaturen getestet werden, oft mit empfindlichen Mikrofone, um die Rate und Amplitude zu messen.
Einige Qualitätskontrollen erfordern die Simulation verschiedener Aktivitätsstufen des Trägers. Zum Beispiel hat Fleurier Quality Foundation einen Simulator, der die Bewegungen eines nycthemeren Zyklus neu erstellt. Es wechselt zwischen ruhiger, aktiver und extrem aktiver Phase. Ich habe vor kurzem beobachtet, wie die Fleuritest Simulator ein Mann jogging auf einer laufenden Maschine emuliert. Die Genauigkeit der Uhr wurde während aller drei Zyklen des Tests überwacht.
Die Ratenhaltung einer Armbanduhr kann durch Wärme, Vibration, Positionswinkel und das Aktivitätsniveau des Trägers beeinflusst werden. Eine automatische Armbanduhr kann über oder unter Wind die Triebfeder in Abhängigkeit von der Lebensweise ihrer Keeper.
Es gibt einen alternativen Ansatz der Marke Stefan Johansson Växjö. Stefan platziert seine Uhren an seinem Handgelenk oder die seiner Freunde, die die Rennstrecke teilen. Das Cockpit eines Rennwagens ist feindlich gegen den Mann und seine gehegte Uhr.

Independent’s day - Stefan Johansson Växjö Mark IX “G” 41mm
Mark VIII E
Eines der beliebtesten Modelle der Stefan Johansson Växjö Reihe. Es kennzeichnet warnende Markierungsfahnen, gewöhnlich verwendet auf Rennstrecken und gestaltet das Vorwahlknopf.
Cockpit Temperaturen können 71 ° C erreichen. Der Fahrer und seine Uhr können 5g erleben. Die Uhr unterliegt schnellen Höhenänderungen. Heftige Vibrationen durch das Lenkrad übertragen, schütteln die Fahrer die Hände und unterziehen die Uhr extremen Kräften.
Nachdem die Uhr diesem wilden Streifzug im Cockpit unterworfen wurde, wird sie geschätzt. Nur wenn Stefan mit der Aufführung der ganzen Uhr glücklich ist, nicht nur die Bewegung, wird sie zur Vollserienproduktion übergehen. Er hat eindeutig einen Namen, der einen gewerblichen Wert behält und diesen nicht durch die Herstellung von minderwertigen Uhren trüben will. Stefan Johanssons Name und sein Ruf sind ihm sehr wichtig.
Independent’s day - Stefan Johansson Växjö Mark IX “G” 41mm
Mein Interesse an Stefan und seiner Uhrmacherkunst wurde gesteigert, als ich zum ersten Mal die Bilder seiner Produkte sah. Ein Treffen in Genf folgte und danach wusste ich, dass es einige wertvolle Uhren von der Firma des Schwedens gab, die ich überprüfen wollte.
Das erste Modell, das ich gewählt habe, ist das Stefan Johansson Växjö Mark IX "G" 41mm. Es ist eines von mehreren Modellen von der Marke, aber fing meine Aufmerksamkeit wegen seiner Mischung aus klassischen und modernen Details.

Das Zifferblatt

Das silberne Zifferblatt hat eine kühle, entspannte Person und bietet eine ruhige Leinwand, um viele Informationen zu präsentieren.
Independent’s day - Stefan Johansson Växjö Mark IX “G” 41mm
Die Stunden- und Minutenzeiger sind schwarz und mit Superluminova in ihren Zentren detailliert, was die Lesbarkeit im Fading-Licht erhöht. Schließen Sie Prüfung zeigt, dass sie überlagert sind, schaffen eine wunderbare dreidimensionale Qualität. Ich kann nicht leicht an eine andere Marke denken, die diese Idee verwendet hat, obgleich einige aufmerksame Leser mich im Gegenteil aufklären können.
Das Wählrad wiederholt die spielerische Verwendung von Schichtung, wobei eine Reihe von konzentrischen Kreisen in der Nähe der Nabe des Zifferblattes, präsentiert in fünf verschiedenen Tiefen. Sie ähneln Stufen, möglicherweise eine Metapher für die Reise zum Siegerpodest.
Angewandte arabische Ziffern geben die Stunden an. Sie sind schwarz und mit Superluminova umrissen.
Die Chronographen-Funktion zeigt Informationen mit einem roten zentralen Sekunden-Chronographenzeiger, einem 60-Minuten-Chronographenzähler in der Mitte des Zifferblatts und einem 12-Stunden-Chronographenregister um 6 Uhr an.
Eine sekundäre Nebenanzeige befindet sich um 3 Uhr neben dem Logo der Marke. Meine alternden Augen finden es ein wenig klein, obwohl, wenn ich wirklich benötigte, um Sekunden zu messen, würde ich wahrscheinlich die Chronographenfunktion verwenden.
Um 6 Uhr innerhalb des vorgenannten 12-Stunden-Chronographenzählers wird das Datum in einer runden Blende dargestellt.
Um 9 Uhr gibt es ein 24-Stunden-AM / PM-Register oder, wie manche sagen, eine Tag / Nacht-Anzeige. Es teilt die gleiche Skala wie die Tochter-Sekunden bietet Symmetrie, ich wünschte nur, es war etwas größer.
Eine Tachymeterskala befindet sich auf der zentralen Stufenfläche des Zifferblatts, wobei eine Telemeterskala auf dem inneren Flansch dargestellt ist.

Der Fall

Ein Gehäusedurchmesser von 41 mm sorgt für weit verbreitete Anziehungskraft für potentielle Käufer unterschiedlicher physischer Größe. Es ist weder zu klein für diejenigen von uns, die die Wolken bürsten, während wir auf dem Bürgersteig gehen, noch zu groß für diejenigen von leichtem Bauen. Allerdings sind diejenigen, die einen größeren Zeitmesser sind gut bedient, mit einer 45mm-Variante zur Verfügung.
Independent’s day - Stefan Johansson Växjö Mark IX “G” 41mm
Das Edelstahlgehäuse ist hochglanzpoliert, glänzend und strahlend.
Die Chrono Pushers integrieren sich wunderschön in den Caseband und bündig. Sie ragen nicht heraus oder riskieren das Hängenbleiben von Kontrollen innerhalb der hektischen Umgebung des Cockpits. Ihre Rollen sind konventionell, mit dem Schieber bei 2 Uhr zum Starten und Stoppen der Chronograph und der Schieber bei 4 Uhr für die Rückstellung der Stoppuhr-Funktion reserviert. Die Drücker sind beschriftet, erinnern an die Etiketten, die auf die Steuerung eines Lenkrads in einem Rennwagen gefunden werden.
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Die Krone ist mit angrenzenden Schultern geschützt, wieder sind diese beschriftet, um dem Träger zu helfen.
Kurze Hörner erlauben dem Gurt, alle Handgelenke zu umhüllen, besonders ideal für diejenigen von diminutivem Aufbau. Darüber hinaus besteht das schwarze Gummiband aus Silikon und hitzebeständigem Gummi. Es verfügt über eine Lauffläche Patten auf der Rückseite, um Schweiß zu mildern und verbessern Tragekomfort. Wearers erinnert an Stefans andere Leidenschaft im Leben mit einer Öffnung auf dem Gurt, inspiriert von "NACA-Kanälen", verwendet, um die Lufteinlass auf Rennwagen zu regulieren.
Ein Saphir-Gehäuse bietet einen Blick auf die Bewegung, so dass ein Blick auf die horologische Motor in.
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Das Gehäuse hat auch eine gravierte "Chassis-Nummer". Johansson hört nie auf, den Träger der Automobilverbindungen mit der Uhr zu erinnern. mehr sehen replika rolex und rolex explorer

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